Über mich

Hallo, ich bin Dani, mein voller Name ist Daniela Merken-Frings und ich wurde 1979 in Eschweiler geboren. Ich bin Mama eines bereits erwachsenen Sohnes und einer angeheirateten Tochter. Seit 2008 leben wir in der schönen Nordeifel.

Ich liebe Hunde und darf Ronja, eine schwarze Hündin meine Seelen-Begleiterin nennen. Da wir nahe des Nationalparks leben, kann ich das wunderbar mit meiner anderen Liebe – dem Wandern – verbinden.

Lebenslauf mit vielen Stationen

Breite Interessen haben dazu geführt, dass ich ganz unterschiedliche Ausbildungen absolviert habe, aber erst in meinem Herzensprojekt, der WunderzeitMerken fühle ich mich seit 2021 angekommen.

Hier kann ich das tun, was ich von Herzen bereit bin zu tun: Ich darf Menschen den Weg zu Ihrer Entspannung ebnen, sie wieder ins Gleichgewicht begleiten, und ihnen dabei zur Seite stehen, wenn sie auf Körper-Geist- oder Seelenebene Blockaden auflösen.

Meine Große Liebe in der energetischen Arbeit ist das Praktizieren von Reiki, gerne auch kombiniert mit einer Shiatsumassage. Aber auch das ganzheitliche Coaching gehört seit 2020 als fester Bestandteil zur WunderzeitMerken. 

Ich bin ausgebildet in:

  • Reiki
  • Shiatsu
  • Theta Healing
  • Systemisches Coaching & Aufstellung
  • Arbeiten auf der Timeline
  • NLP
  • Transformation Fascilitation
  • Innere-Kind-Arbeit